Lowe Alpine
Airzone Trek+ 35:45 Tourenrucksack

mehr von Lowe Alpine
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

119.96 statt 149.95
Sh24.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 14 Angeboten 119.96 €, der teuerste 1109 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 45l
  • Gewicht: 1,5kg
  • Rückenlänge: 46-51cm

Produktbeschreibung

Der Airzone Trek+ 35:45 ist ein leichter Trekkingrucksack, der auch im Winter zum Einsatz kommen kann. Er hat ein Gesamtvolumen von 45l und wiegt dabei nur 1,5kg - so findet das ganze Gepäck darin Platz. Features wie ein Brustgurt, ein separates Schmutzwäschefach, spezielle Stockhalterungen mit Grip, eine Trinksystemvorbereitung und eine Fronttasche aus Mesh sind vorhanden. Das Rückenteil besitzt Ausschnitte, die das Gewicht niedrig halten und die Belüftung unterstützen, die durch das luftige Mesh nochmals verbessert wird.

Lowe Alpine Airzone Trek+ 35:45 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin vergab die Testnote "Sehr gut" und lobt den Lowe Alpine Rucksack in allen Kategorien. In Sachen Praxis/Handhabung und Vielseitigkeit gab es die maximale Anzahl von 5 Sternen, bei Gewicht und Trageeigenschaften gab es "nur" 4 Sterne.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 15.12.2016)

Ein Kunde vergab 4 Sterne auf bergfreunde.de und ist mit dem Rucksack zufrieden, wenn es das "Aber" nicht gäbe. Abzug gab es beim Tragekomfort, da die Lastenübertragung nicht optimal funktioniert. Bei einer max. Beladung von 8kg funktioniert der Backpack jedoch einwandfrei!
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.12.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen