Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Komperdell
AirShock Vest Protektor

mehr von Komperdell
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
Komperdell AirShock Vest
) )

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht
  • Hoher Tragekomfort
  • Guter Sitz

Produktbeschreibung

Ich persönlich finde einen Rückenprotektor sehr wichtig, da man immer mal wieder beim Boarden oder Skifahren blöd stürzen kann. Solch ein Protektor kann einen gewissen Teil der Aufprallenergie abfangen und schützt damit u.A. die Wirbelsäule vor Verletzungen.
)

Komperdell AirShock Vest Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

X-Aces,com hat die Airshock Vest ausführlich getestet und sie durchgehend positiv bewertet. Sie sei sehr leicht zu tragen und besteche mit einem niedrigen Gewicht. Nach einem harten Sturz müsste der Hauptprotektor ausgetauscht werden, was den Testern nicht so gefallen hat.
 (Stand 29.09.2015)

Das Alpin Magazin hat die Protektor Weste auch getestet, diesmal aber die Version mit Nierengurt. Die Weste wird als “sehr gut sitzender Protektor” bezeichnet, welcher kaum spürbar wäre.
 (Stand 29.09.2015)