Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Kaikkialla
Sivi 14 Kunstfaserjacke

mehr von Kaikkialla
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • PrimaLoft Eco-Wattierung
  • elastische Pulswärmer
  • 2-Wege-Frontreißverschluss

Produktbeschreibung

Die Jacke bietet mit ihrer PrimaLoft Wattierung viel Wärme. Zudem ist diese Polyesterwatte pflegeleicht, atmungsaktiv, wasserabweisend, stark komprimierbar und leicht. Der durchgehende 2-Wege-Frontreißverschluss endet in einem schützenden hohen Kragen. An ihm ist auch eine feste, regulierbare Kapuze mit einem halbsteifen Visier angebracht. Die Saumweite lässt sich mittels eines Kordelzugs ebenfalls regulieren. Des Weiteren sind Außentaschen, Innentaschen und eine Oberarmtasche - alle mit Reißverschluss - sowie elastische Pulswärmer an der "Sivi 14" angebracht.

Kaikkialla Sivi 14 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen wird die Jacke von Kaikkialla auf globetrotter.de von sehr vielen Kundinnen bewertet. In den Bewertungen der begeisterten Käuferinnen werden das tolle Aussehen, die sehr gute Verarbeitung, das angenehme Material, die guten Eigenschaften und die gebotene Wärmekapazität hoch gelobt. Die Meinungen in Bezug auf die Passform gehen sind unterschiedlich. Einige berichten von einer perfekten Passform und passenden Größenangaben, mehreren anderen sei die Jacke dagegen zu klein gewesen. Vereinzelt wird die "Sivi 14" für die Übergangszeit und nicht für den Winter empfohlen, da die Wärme für eisige Tage nicht ausreichend sei. Andere dagegen loben sie als Winterjacke.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 27.04.2016)