Jack Wolfskin
Mountaineer 48 Alpinrucksack

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 36
141.63 statt 219.95
koffer-arena.de,
35.61
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 141.63 €, der teuerste 173.99 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 48l
  • Gewicht: 1920g
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Mountaineer 48 von Jack Wolfskin ist ein großer Alpinrucksack, der mit seinen Ausstattungsdetails der perfekte Begleiter auf Touren ist. Der Ein-Kammer-Rucksack hat ein großes Hauptfach sowie sieben weitere Taschen, zahlreiche Reflektoren, Befestigungsmöglichkeiten für Trekkingstöcke und Eisgerät, eine Trinksystemvorbereitung sowie eine integrierte Regenhülle. Weiteres Plus: das Tragesystem kann anhand des Gewichts eingestellt werden. Kompressionsriemen vorne, seitlich und oben ermöglichen eine individuelle Einstellung.

Jack Wolfskin Mountaineer 48 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein ausführlicher Testbericht kann auf bergleben.de nachgelesen werden. Der Mountaineer kann überzeugen, denn er hat viel Stauraum sowie zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten, die allerlei Ausrüstungsgegenstände gut festhalten, außerdem ist der Tragekomfort sehr gut. Der Rucksack ist zwar recht teuer, aber dennoch eine Empfehlung!
Quelle: www.bergleben.de  (Stand 15.02.2017)

7 von 10 möglichen Punkten erreichte der Mountaineer 48 auf ich-liebe-berge.ch und kann auch hier mit tollem Tragekomfort und Funktionalität überzeugen. Der Backpack überzeugt mit zahlreichen Details und dem abnehmbaren Tragesystem, welches auch noch Gewicht spart. Als Contra-Punkte werden die zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten angeführt, die man ohne Anleitung kaum finden und nutzen kann ebenso wie das schwere Eigengewicht und der recht hohe Preis.
Quelle: ich-liebe-berge.ch  (Stand 15.02.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen