Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Windjacken anzeigen

Jack Wolfskin
Ice Rock Windjacke

mehr von Jack Wolfskin
mehr aus Bike  Bike-Bekleidung  Radjacken  Windjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 460g (Gr. L)
  • Polartec Alpha-Wattierung
  • Isolationsjacke

Produktbeschreibung

Die Ice Rock Jacket von Jack Wolfskin ist eine robuste Isoaltionsjacke, die mit einer warmen, leichten und sehr atmungsaktiven Füllung aus Polartec wattiert ist, zudem ist sie winddicht und wasserabweisend. Die Ice Rock besteht aus NANUK DYNAMIC Fleece, welches sehr viel Tragekomfort bietet. Hüft- und Brusttasche bieten Platz für die wichtigsten Gegenstände.

Jack Wolfskin Ice Rock Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Zwei Jack Wolfskin-Käufer kommen auf eine Durchschnittsbewertung von 4,5 Sternen und sind mit der Ice Rock zufrieden. Sehr angenehm zu tragen, schützt vor wind und ist atmungsaktiv.
Quelle: www.jack-wolfskin.de  (Stand 20.02.2017)