Helinox
Camp Chair Campingstuhl

mehr von Helinox
mehr aus Ausrüstung  Campingmöbel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XXL
119.95 statt 149.95
Xtend-Adventure.com,
20.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 12 Angeboten 119.95 €, der teuerste 1119 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 1320g
  • Inkl. Packtasche
  • DAC Aluminium-Gestänge

Produktbeschreibung

Der "Helinox Camp Chair" ist ein Faltstuhl mit angenehmer Sitzhöhe. Sein langer und vergleichsweise fester Rücken bietet uneingeschränktes Sitzvergnügen. Der Camp Chair besteht aus Polyester mit Netzpartien im Rückenteil, was für eine gute Belüftung sorgt. Auch der Aufbau des Campingstuhls geht rasch und einfach vonstatten: Das Gestell bilden faltbare Aluminiumrohre mit Gummizug, die - ähnlich einem Zeltgestänge - eingerastet werden. Nun noch die Sitzhülle aufstecken - fertig. Dank des eingesetzten leichten, aber dennoch stabilen Aluminiums bringt der Helinox Camp Chair nur 1320 Gramm auf die Waage.

Helinox Camp Chair Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de finden sich elf Bewertungen zu dem Stuhl. Durchschnittlich werden sehr gute 4,91 von 5 möglichen Sternen vergeben. Den Kunden gefällt ganz besonders das kleine Packmaß und der angenehme Sitzkomfort des Campingstuhls. Auch sei er stabil, solide gefertigt und lasse sich sehr leicht aufbauen.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 08.05.2017)

Insgesamt 16 Kunden bewerten auf der Seite rei.com den Stuhl mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen. Der Camp Chair sei größer als die meisten Campingstühle, was sich vorteilhaft auswirke. Die Nutzer empfinden den Helinox-Campingstuhl als sehr bequem. Zudem habe er ein geringes Gewicht und Packmaß und sei leicht auf- und abzubauen.
Quelle: www.rei.com  (Stand 08.05.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Campingmöbel anzeigen