Gregory
Zulu 35 Tourenrucksack

mehr von Gregory
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
  • 42
117 statt 150
Sh24.de,
22
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 29 Angeboten 101.56 €, der teuerste 969 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 1,25kg
  • Integrierte Regenhülle
  • Volumen: 35l

Produktbeschreibung

Der Zulu 35 Backpack ist der zweitgrößte Vertreter der Zulu-Reihe und bietet mit seinem Volumen von 35l bei einem Eigengewicht von 1,25kg genug Stauraum für Equipment und Bekleidung. Aufgrund seines hervorragenden Belüftungssystems hat ein durchnässter Rücken keine Chance und auch in Sachen Tragekomfort überzeugt der Gregory, außerdem ist eine integrierte Regenhülle vorhanden. Fächer, Schlaufen und Riemen bieten vielerlei Befestigungsmöglichkeiten für Isomatte, Schlafsack & Co. Auch bei viel Gepäck sorgt der Rucksack für eine gut ausbalancierte Lastenverteilung und Tragekomfort.

Gregory Zulu 35 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine 5-Sterne-Bewertung gibt es bei bergzeit.de zum Zulu 35. Der Käufer ist mit dem Gregory Rucksack zufrieden, denn er hat eine tolle Passform und auch der Inhalt ist gut zugänglich. Kleines Manko: Um an den Regenschutz ranzukommen, muss der Rucksack zunächst geöffnet werden.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 04.10.2016)

Zwei Mal 5 Sterne gab es bei campsaver.com, denn der Zulu überzeugt mit Tragekomfort und Passform.
Quelle: www.campsaver.com  (Stand 04.10.2016)

Eine ausführliche Review kann bei lifeoutsideblog.com nachgelesen werden. Hier überzeugt der Backpack mit geringem Gewicht, Komfort, cleveren Details und vielseitigen Einsetzbarkeit.
Quelle: lifeoutsideblog.com  (Stand 04.10.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen