Gränsfors Bruks
Spalthammer

mehr von Gränsfors Bruks
mehr aus Ausrüstung  Messer & Werkzeuge  Äxte & Beile 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

GRÖßEN

  • 80
157.95 statt 157.95
Globetrotter.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 157.95 €, der teuerste 157.95 €.

Produkteigenschaften

  • gerader Stiel
  • Stahlmanschette
  • Gewicht: 3200 Gramm

Produktbeschreibung

Der "Gränsfors Bruks"-Spalthammer hat ein Gewicht von 3,2 kg und eignet sich deshalb auch zum Spalten besonders dicker Holzstücke. Der Rücken ist ausgeschmiedet und fungiert als Hammer. Der gerade Stiel hat eine Länge von 80 cm. Für Sicherheit sorgt ein Schneidenschutz aus pflanzengegerbtem Leder.

Gränsfors Bruks Spalthammer Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

31 Bewertungen finden sich bei globetrotter.de, es werden im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen vergeben. Viele Käufer zeigen sich hochzufrieden mit dem Produkt. So ließen sich selbst knorrigste und dicke Holzstücke gut spalten. Auch sei der Spalthammer absolut langlebig und im Vergleich mit anderen Herstellern eine andere Liga. Ein Käufer berichtet, dass nach drei Jahren Nutzung der Stiel gebrochen sei.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 09.01.2019)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Äxte & Beile anzeigen