Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Giro
920601 Padset Stylus

mehr von Giro
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
Giro 920601 Padset Stylus
) )

Produkteigenschaften

  • AcuDial 2 Anpassungssystem
  • Windtunnel-System mit 24 Belüftungsöffnungen
  • Gewicht: ca 260g

Produktbeschreibung

Der Giro Stylus nutzt das AcuDial 2 Anpassungssystem, damit man den Helm der jeweiligen Kopfform anpassen kann. Der Helm wurde ebenfalls, wie heutzutage üblich, mit der In-Mold Technologie hergestellt. Als Belüftungssystem wurde das von Giro selbst entwickelte Windtunnel-System verwendet, das mit Hilfe von 24 Belüftungsöffnungen die Luft optimal über den Kopf herumleitet. Der Helm wiegt ca. 260g.
)

Giro 920601 Padset Stylus Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift RoadBike testete den Helm in ihrer Ausgabe 7/2010 und vergab die Endnote "Sehr Gut". Den Testern gefiel vor allem die komfortable Passform, aber auch das Belüftungssystem und der Verschluss konnten überzeugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Auch die Fachzeitschrift AktivRadfahren testete den Helm in ihrer Ausgabe 3/2008 und vergab die Endnote "überragend". Das, zu diesem Zeitpunkt, recht innovative In-Mold-Verfahren gefiel den Testern und auch das Anpassungssystem soll einfach von der Hand gehen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Ebenso testete die Fachzeitschrift RennRad den Helm in ihrer Ausgabe 7-8/2009 und vergab die Endnote "Gut". Sie beschreiben ihn als "sehr gelungenen Helm", der jedoch einige kleine Verarbeitungsschwächen aufweist.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)