Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Isomatten anzeigen

Exped
Downmat UL 7 Weitere Isomatte

mehr von Exped
mehr aus Ausrüstung  Isomatten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 580Gramm (Größe M)
  • Füllung: 700er Gänsedaune
  • Schnozzle Pumpbag inbegriffen

Produktbeschreibung

Unser Schnäppchenmelder Andreas hat uns gestern Abend auf ein attraktives Schnäppchen bei Outdoorfair.de hingewiesen. So wird dort aktuell ein Fehldruck der Exped Downmat UL 7-Isomatte in der Größe M für 126,95€ (UVP 169,96€) angeboten - und damit 25% günstiger als bisher. Der Fehldruck macht sich allein durch eine fehlende Kennzeichnung von "UL" auf der Matte ersichtlich. Die SynMat UL 7 ist eine aufblase Isomatte mit Daunenfüllung und speziell für den Einsatz auf Touren und beim Wintercamping bis zu -24°C  konstruiert. So bietet die Exped-Isomatte eine Dicke von 7 cm sowie einen R-Wert von 5.9. Attraktiv ist zudem das leichte Gewicht von 530 Gramm (Größe M) und das geringe Packmaß.

Exped Downmat UL 7 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testen in der Ausgabe 6/2012 die Isomatte mit der Endnote "Sehr Gut". So loben die Tester vor allem das leichte Gewicht, das kleine Packmaß sowie den hohen Schlafkomfort. Zum Einsatz kann die Downmat UL 7 laut den Redakteuren in allen vier Jahreszeiten kommen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 04.06.2013)

Auch die Redaktion des Magazins "Motorrad News" testete die Exped Downmat UL 7 in der Ausgabe 7/2012. In der Endwertung erhält die Isomatte hier 19 von 25 möglichen Punkten. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die großartige Isolation und der hohe Liegekomfort.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 04.06.2013)