Exped
Aries Mesh Trekkingzelt

mehr von Exped
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Trekkingzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
299.99 statt 409
Outzeit.de,
26.65
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 299.99 €, der teuerste 299.99 €.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Leichtes Gewicht von 2670 Gramm
  • Sturmfest

Produktbeschreibung

Das 2 Personenzelt zeichnet sich besonders durch sein leichtes Gewicht von gerade einmal 2670 Gramm, sowie durch den leichten und einfachen Aufbau, bei welchem man nur insgesamt 4 Heringe benötigt. Natürlich ist das Exped Zelt auch sturmfest und dank des Mesh-Innenzelt besitzt das Aries Zelt auch eine hervorragende Ventilation. Somit ist das Aries Mesh bestens für den Einsatz vom Frühling bis in den Herbst auf Beispielsweise Trekking- und Radtouren oder natürlich auch einfach fürs normale Camping geeignet.

Exped Aries Mesh Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei dem Shop Bergzeit.de bewerteten insgesamt 6 Kunden das Zelt mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So gefiel den Käufer besonders die hohe Verarbeitungsqualität, der sehr schnelle und einfache Aufbau, sowie das geringe Gewicht und kleine Packmaß, welches gerade einmal 50 x 19 Zentimeter beträgt gut. Einsatz fand das Exped Zelt bei einem User zum Beispiel auf einer Fahrradtour.
 (Stand 21.10.2015)

Weiterhin findet man auf auf Backpackgeartest.org noch einen informativen und gut bebilderten Testbericht zu dem Exped Aries Mesh Zelt. Der Tester lobte hier zum Beispiel die optimale Höhe des Zeltes, so würde der Tester selbst beim Sitzen nie an der Decke anstoßen. Auch gefiel dem User hier wieder der sehr schnelle Auf- und Abbau, sowie der hervorragende Wetterschutz und die erstklassige Ventilation des Zeltes.
 (Stand 21.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingzelte anzeigen