Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Reisetaschen anzeigen

Eagle Creek
2-in-1 Reisetasche

mehr von Eagle Creek
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Taschen  Reisetaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Als Rucksack oder Reisetasche nutzbar
  • Volumen: 28 Liter (Rucksack) / 33 Liter (Reisetasche)
  • Leichtes Gewicht von 411 Gramm

Produktbeschreibung

Der "Eagle Creek 2-in-1 Backpack/Duffel" zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er sowohl als Reisetasche (Volumen 33 Liter) als auch als normaler Rucksack (Volumen 28 Liter) verwendet werden kann. Des Weiteren kann der 411 Gramm leichte Rucksack kompakt in seiner eigenen Innentasche verstaut werden. Hierdurch eignet sich der 2-in-1 Backpack/Duffel bestens für Reisen.

Eagle Creek 2-in-1 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei backcountry.com finden sich zwei Reviews zu dem Rucksack. Die zufriedenen User vergeben hier jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So loben die Käufer vor allem das leichte Gewicht, die hohe Funktionalität sowie das ausreichend große Gesamtvolumen.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 04.05.2016)

Einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu dem Eagle Creek 2-in-1 Backpack/Duffel findet man auf dem Blog restlesstech.com. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die hohe Flexibilität, die hohe Verarbeitungsqualität und das bequeme Tragesystem. Kritik übt der Tester hingegen an den Kompromissen die man bei solch einem 2-in-1-System eingehen muss.
Quelle: restlesstech.com  (Stand 04.05.2016)