Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen

Deuter
Ypsilon Kinderrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 28l
  • Gewicht: 1340g
  • Active Comfort fit-Tragesystem

Produktbeschreibung

Der Deuter Ypsilon ist ein Multitalent für Schule, Uni, den Alltag oder Familienausflüge. Mit einem Volumen von 28l sowie Außentaschen und einem Dokumentenfach bietet er ausreichend Stauraum für alle Gegenstände, die mit müssen. Das Active Comfort Fit-Tragesystem sorgt für eine optimale und gleichmäßige Lastenverteilung auf dem Rücken und bringt einen hohen Tragekomfort. Der Hüftgurt kann abgenommen werden, der Brustgurt dient der Stabilisierung des Rucksacks.

Deuter Ypsilon Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

5 Sterne ergatterte der Deuter Ypsilon bei den Amazon-Kunden. Diese loben das schlanke Design für schmale Kinder, ein hervorragender Sitz, das Rückensystem, Stauraum und gute Detaillösungen.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 25.05.2016)

Bei schultaschen-ratgeber.info schneidet der Ypsilon mit einer Gesamtnote von 1,2 sehr gut ab. In den Kategorien Tragesystem, Material, Handhabung und Fachaufteilung erreicht er volle Punktzahl, in Sachen Reflektoren gab es einen Stern Abzug. Insgesamt ist der Deuter-Rucksack ein gelungener Schulrucksack.
Quelle: www.schultaschen-ratgeber.info  (Stand 25.05.2016)

Der Deuter wurde auch bei schulranzenwelt.de mehrfach mit 5 Sternen ausgezeichnet. Verschiedene Käufer loben Robustheit, Stauraum, Optik und das tolle Rückensystem, welches Kinderrücken schont.
Quelle: www.schulranzenwelt.de  (Stand 25.05.2016)