Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 71,50 €
Alles aus Weitere Rucksäcke & Taschen anzeigen

Deuter
Guide 30+ SL Tourenrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 30l (60l) Volumen
  • Gewicht: ca. 1590g
  • Seitlicher Reißverschluss für schnellen Zugriff

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei dem Deuter Guide 30+ SL Rucksack um einen Rucksack mit frauenspezifischer Passform dank einem kürzeren Tragesystem und Schulterträger. Durch die schlanke Form, dem körpernahen Sitz und des beweglichen Hüftgurts wird eine hohe Bewegungsfreiheit gewährleistet. Das Volumen des Rucksacks beträgt 30l (+6l). Die Mehrkammer-Aluprofilschienen sind herausnehmbar und der Seilfixierungsgurt ebenfalls abnehmbar. Ein seitlicher Reißverschluss sorgt für einen schnellen Zugriff auf tiefer gelegene Sachen.   Danke an unseren Schnäppchenmelder Thomas für das Angebot.

Deuter Guide 30+ SL Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Website Alpin-Community testete den Rucksack im Mai 2012 und er hinterließ einen positiven Eindruck. Der Rucksack ist ein guter Allrounder, den man sowohl für Skitouren, als auch für längere Wanderungen perfekt nutzen kann. Vor allem gefiel der Testerin der seitliche Reißverschluss, durch den man den direkten Zugriff auf den Rucksack hat. Weiterhin gefielen ihr auch die vielen Befestigungsmöglichkeiten an der Außenseite des Rucksacks. Auch zum Tragekomfort konnte sich die Testerin nur positiv äußern.
Quelle: www.alpin-community.de  (Stand 08.01.2016)

Auch Bergleben.de testete den Rucksack im April 2009 und er konnte sich im Test sogar gegen alle anderen Rucksäcke durchsetzen und erreichte Platz 1. Dem Tester gefiel ebenfalls die Möglichkeit durch den seitlichen Reißverschluss an alle Sachen zu kommen, die im Rucksack Platz gefunden haben. Auch die Polsterung und der höhenverstellbare Deckel konnte den Tester überzeugen. Einziger Kritikpunkt ist, dass es zu wenig Stauraum in der Deckeltasche gibt.
Quelle: www.bergleben.de  (Stand 08.01.2016)