Deuter Futura 32

Erhältlich in diesen Farben
ab 129,95 €
Breuninger.de, zzgl. 3,95 € Versand
Deuter Rucksack Futura 32 L schwarz

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

  • Gewicht: 1580g
  • Trinksystem kompatibel
  • Abnehmbare Regenhülle

PRODUKTBESCHREIBUNG

Der Deuter Futura 32 Rucksack hat ein großes Einsatzspektrum, so kann man ihn bei ausgedehnten Tagestouren, bei langen Klettersteigen oder auf mehrtägigen Tagestouren verwenden. Der Futura bietet durch das Deuter Aircomfort-Rückensystem höchsten Tragekomfort. Dieser wird auch durch ein gespanntes Rückennetz erhöht, denn so kann eine ständige Luftzirkulation gewährt und Hitzestauungen am Rücken vermieden werden. Darüber hinaus besitzt er Befestigungsschlaufen für Pickel und Wanderstock sowie eine Regenhülle.

DEUTER FUTURA 32 TESTBERICHTE

Auf globetrotter.de bewerten insgesamt 19 Kunden den Rucksack mit durchschnittlich 4,63 von 5 Sternen. Die Benutzer loben die Verarbeitung, die Einstellmöglichkeiten sowie die durchdachten Details und den tollen Tragekomfort.
Quelle: www.globetrotter.de

Auf dem Blog gipfellogbuch.de findet man einen Testbericht zu dem Deuter Futura 32 Rucksack. Der Blogger vergibt dabei 5 von 5 möglichen Sternen. Weiterhin lobt er, dass das Tragesystem und das Rückensystem sehr flexibel ist und so an fast jeden Rücken sehr gut angepasst werden kann. Auch gefallen ihm das Rückennetz sowie der Ausgang für eine Trinkblase. Ein weiterer positiver Punkt ist die Tatsache, dass es Halterungen für Eispickel und Wanderstöcke gibt. Schlussendlich lobt er noch die schon integrierte Regenhülle, so ist man gegen jeden Regenschauer gut gerüstet.
Quelle: www.gipfellogbuch.de

Weiterhin testen Stiftung Warentest und das "Outdoor Magazin" den Rucksack mit den Endnoten "sehr gut" bis "gut". Sie loben die große Öffnung, die Unterteilung des Hauptfachs sowie die sehr guten Trageeigenschaften.
Quelle: www.testberichte.de