Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen

Deuter
Attack 20 Fahrradrucksack

mehr von Deuter
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 20l
  • Gewicht: 1580g
  • Integrierter Rückenprotektor

Produktbeschreibung

Die optimalen Einsatzbereiche des Rucksackes liegen bei Mountainbiking oder Inlineskating. So besticht der Deuter Attack 20 nicht nur durch den bekannten Deuter-Komfort, sondern auch durch ein besonders hohes Maß an Sicherheit, denn der Attack besitzt das Deuter Shield-Rückensystem. Außerdem ist er mit zahlreichen weiteren Details wie einer integrierten Regenhülle, einem SOS-Label, einer Helmhalterung sowie einem Trinksystemfach ausgestattet.

Deuter Attack 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Durchschnittsbewertung von 4,8 Sternen erreichte der Attack 20 von Deuter bei den Amazon-Kunden. Der Backpack überzeugt hinsichtlich Qualität, Sitz, Details sowie Optik.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 24.05.2016)

Mit dem Testurteil "Sehr gut" schnitt der Deuter bei bike-magazin.de ab. In den Kategorien Schutz, Tragesystem, Handhabung, Ausstattung und Gewicht konnte er überall mit einer hohen Punktzahl begeistern.
Quelle: www.bike-magazin.de  (Stand 24.05.2016)

Eine ebenfalls gute Bewertung erhielt der Rucksack auf mtb-news.de. Hier punktete er mit Preis-Leistung, klugem Design und einem hervorragenden Tragesystem. Ein toller Backpack, der Sicherheit und Funktionalität verspricht.
Quelle: www.mtb-news.de  (Stand 24.05.2016)