Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

CHIEMSEE
Hermine

mehr von CHIEMSEE
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Kordelzug im Saum
  • RV-Einschubtaschen
  • Kinnschutz

Produktbeschreibung

Die Chiemsee Hermine verfügt über einen Kordelzug im Saum sowie einen hochabschließenden Kragen. Für zusätzlichen Schutz vor Wind und Wetter sorgt eine Kapuze. In zwei Reißverschluss-Einschubtaschen lassen sich Kleinigkeiten sicher verstauen. Der durchgehende Frontreißverschluss der Jacke ist farblich abgesetzt. Die warme Softshelljacke eignet sich für vielfältige Outdooraktivitäten, stellt aber auch im Alltag einen bequemen und funktionalen Begleiter dar.

Chiemsee Hermine Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei otto.de vergeben zwei Kunden durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Insbesondere die Qualität der Jacke überzeugt: Sowohl die Verarbeitung, als auch die eingesetzten Materialien seien hochwertig. Einer Kundin gefällt besonders die schöne Optik und die Funktionalität der Chiemsee Hermine. Die zweite Kundin äußert Verbesserungspotential beim Schnitt der Jacke, die insgesamt etwas länger sein könnte. Leider finden sich im Internet keine weiteren Bewertungen zu dem Produkt.
Quelle: www.otto.de  (Stand 02.09.2015)