Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Radbrillen anzeigen

Cébé
Cinetik

mehr von Cébé
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Bike-Brillen  Radbrillen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L

Produkteigenschaften

  • 100% UV-Schutz
  • drei Wechselscheiben
  • Gewicht: 58 Gramm

Produktbeschreibung

Die Cebe Cinetik - Sportbrille überzeugt im Bereich Tragekomfort sowohl durch bequeme und individuell einstellbare Nasenpads als auch durch ein federleichtes Gewicht von 58 Gramm. Zudem bieten die verschiedenfarbigen Wechselscheiben (1500 grey flash silver, yellow, clear) mit unterschiedlicher Lichtdurchlässigkeit die angenehme Möglichkeit, sich den jeweiligen Lichtverhältnissen unverzüglich anzupassen.

Cébé Cinetik Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bikeunit.de bewerten drei Kunden die Cebe Cinetik Radsportbrille mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. So loben die Kritiker bei dem Produkt neben der genauen Passform auch die mitgelieferten Zusatzgläser.
Quelle: www.bikeunit.de  (Stand 14.01.2016)

Weiterhin wird das Produkt bei bruegelmann.de von einem Kunden als ideal beschrieben, um das Auge vor Wind und Wetter zu schützen. Ihn kann die Cebe Cinetik darüber hinaus wegen des angenehmen Sitzverhaltens überzeugen.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 14.01.2016)