Wir bewerten dieses Produkt mit 3.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
)
)
Produkteigenschaften
Gewicht: 67g
Wassersäule: 15.000mm
DWR-Imprägnierung
Produktbeschreibung
Die VapourLight von Berghaus ist eine superleichte Jacke für Trailrunner und aktive Outdoor-Fans. Sie ist dank der DWR-Imprägnierung wasserdicht sowie atmungsaktiv und kann im integrierten Packsack verstaut werden. Die Kapuze ist eng anliegend, die Ärmelabschlüsse und der Bund sind elastisch.
Das Outdoor-Magazin vergab für die VapourLight zwar keine Endnote, doch zeigen sich die Tester vom geringen Gewicht, dem kleinen Packmaß und der maximalen Bewegungsfreiheit begeistert. Als Manko wird der Klimaschutz angeführt.
Quelle:
www.outdoor-magazin.com
(Stand 15.03.2016)
Eine Durchschnittsbewertung von 4 Sternen erreichte das Berghaus-Modell bei trailspace.com. Auch hier sind die Vorteile das Gewicht, die leichte Handhabung und die Passform. Leider bemängelt auch hier ein Kunde, dass die Jacke nicht besonders strapazierfähig ist.
Quelle:
www.trailspace.com
(Stand 15.03.2016)