Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Alles aus anzeigen

Bergans
Myrull Jacket Wolljacke

mehr von Bergans
mehr aus
Bergans Myrull Jacket
) )

Produkteigenschaften

  • Wohlige Wärme
  • Stylisches und dezentes Design
  • Hightech-Materialien

Produktbeschreibung

Bei Därr gibt es im Moment die Bergans Myrull Lady Damen Kapuzen-Jacke für 99,95€ (UVP 159,95€) und damit ca. 38% unter dem regulären Preis. Die Jacke besteht zu 75% aus reiner Schurwolle und zu 25% aus Polyerster. Durch dieses Gemisch hält die Jacke nicht nur schön warm, sondern behält auch ihre Form und sieht top aus!
)

Bergans Myrull Jacket Testberichte

Testbericht einreichen

Wie auch bei der Herren-Version der Bergans Myrull Jacke sind auch hier keine Testberichte und Meinungen im deutsch- und englischsprachigen Internet aufzutreiben. Wenn man die Bewertungen zu Bergans Produkten auf Globetrotter anschaut haben diese immer 4 oder 5 von 5 Sternen bekommen, was auf eine überragende Qualität hindeutet.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 29.12.2012)

Auch wurde die Bergans Myrull Lady Kapuzen-Jacke laut einem Bericht im Outdoorseiten-Forum mit auf den Kilimanjaro genommen, was auch zeigt, dass die Käuferin mit der Jacke wohl sehr zufrieden war, sonst hätte sie die Bergans Myrull sicherlich nicht mitgenommen.
Quelle: www.outdoorseiten.net  (Stand 29.12.2012)