Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus -10° bis 0° Daunenschlafsäcke anzeigen

Yeti
Sunrizer Comfort 800 Daunenschlafsack -10° bis 0°

mehr von Yeti
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Daunenschlafsäcke  -10° bis 0° Daunenschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Komfortbereich: -2°C
  • Limitbereich: -8°C
  • Isolation: Gänsedaune mit 600 cuin Bauschkraft

Produktbeschreibung

Der Schlafsack bietet eine Komforttemperatur von -2°C. Als Füllung kommt bei dem Sunrizer Comfort 800 Daune mit einer Bauschkraft von 600+ cuin zum Einsatz. Des Weiteren zeichnet sich der Yeti-Schlafsack durch einen praktischen Wärmekragen aus. Dieser sorgt für ein zuverlässiges Zurückhalten der Wärme im Schlafsack.

Yeti Sunrizer Comfort 800 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt drei Kunden den Schlafsack mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die gute Komprimierbarkeit, das relative leichte Gewicht sowie der praktische Wärmekragen. Auch in puncto Verarbeitungsqualität zeigen sich die User zufrieden. Kritik übt hingegen ein User an dem zu weiten Schnitt. Leider finden sich im Internet keine weiteren Testberichte zu dem Yeti Sunrizer Comfort 800.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.02.2016)