Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Freizeitjacken anzeigen

Yeti
Lyon Micro Chamber Jacket Daunenjacke

mehr von Yeti
mehr aus Bekleidung  Jacken  Freizeitjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gewicht 360g
  • 700+ cuin Bauschkraft
  • Leichtgewichtsjacke

Produktbeschreibung

Die "Yeti Lyon Micro Chamber" zählt mit den nur 360 g bei der Größe M zu den Leichtgewichtsjacken mit Mikro Daunenkammern. Die sommerliche, dünne Gänsedaunenfüllung bietet eine Bauschkraft von 700+ cuin, ist atmungsaktiv und sehr weich. Neben einem komfortablen 2-Wege Reißverschluss sind an der Vorderseite der Jacke zwei Taschen, ebenfalls mit Reißverschluss angebracht. Verdeckte elastische Bündchen, ergonomisch geformte Ärmel sowie zwei Ärmeltaschen mit Klappen sorgen für zusätzlichen Komfort. Die Jacke kann bei Bedarf ultrakompakt komprimiert und in der linken Vordertasche verstaut werden. Sie ist körpernah geschnitten und fällt normal aus.

Yeti Lyon Micro Chamber Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf bergfreunde.de vergibt ein sehr zufriedener Kunde 5 von 5 möglichen Sternen für die Jacke von Yeti. Begeistert lobt er die vielen und guten an der Jacke angebrachten Details. Zudem sei das Gewicht sehr gering. Leider sei sie dem Käufer etwas zu klein gewesen und in der passend Größe nicht mehr verfügbar. Dennoch aber würde er die Jacke weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.02.2016)

Eine weitere Kundenbewertung ist auf zalado.de nachzulesen. Mit 5 von 5 möglichen Sternen ist der Käufer sehr zufrieden mit der "Lyon Micro Chamber". Gelobt werden die sehr gute Qualität sowie die Eigenschaften der Jacke. Allerdings berichtet auch dieser Kunde, dass diese etwas zu klein ausfallen würde, daher habe er eine Größe größer bestellt.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 02.02.2016)