Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Yeti
Cross Vest Daunenweste

mehr von Yeti
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 110 Gramm (Größe M)
  • Winddichtes und wasserabweisendes Außenmaterial
  • Isolation: Gänsedaune mit 870 cuin Bauschkraaft

Produktbeschreibung

Das besondere an der Yeti-Weste ist das sehr leichte Gewicht von 110 Gramm (Größe M). Wer nun denkt, dass man durch das leichte Gewicht Abstriche bei der Isolation machen muss, der täuscht sich. Denn dank einer hochqualitativen Gänsedaunen-Füllung mit einer Bauschkraft von 870 cuin zeichnet sich die Cross Vest durch ein angenehmes Warmhaltevermögen aus. Des Weiteren ist das Außenmaterial der Weste wasserabweisend sowie winddicht.

Yeti Cross Vest Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de bewertet eine Kundin die Daunenweste mit 4 von 5 möglichen Sternen. So lobt die Käuferin vor allem die ausgezeichnete Wärmeleistung sowie das kleine Packmaß. Einziger kleiner Kritikpunkt besteht für die Käuferin in den relativ dunklen Daunen. Diese können sich an den Nähten sammeln und somit das schicke Design der Yeti-Weste verunstalten. Leider lassen sich im Internet keine weiteren Testberichte zu der Cross Vest finden.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 08.02.2016)