Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Yeti
Aurea Freizeitjacke

mehr von Yeti
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 700 cuin Bauschkraft
  • körpernahe Passform
  • abnehmbare Kapuze

Produktbeschreibung

Bei der "Aurea AIR" handelt es sich um eine warme, weiche und leichte (390g bei Größe M) Hybridkammerjacke. Empfindliche Körperregionen sind durch größere Kammern besser geschützt. Bei der körpernah geschnittenen Jacke kann die Kapuze abgenommen werden. Der Bund und die Kapuze können individuell verstellt werden. Die Bündchen sind aus einem elastischen Material. Zum Verstauen wichtiger Gegenstände sind außen zwei Reißverschlusstaschen und zwei Innentaschen an der Jacke angebracht. Der 2-Wege Reißverschluss ist mit einem Kinnschutz ausgestattet.

Yeti Aurea Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen bewerten zwei Kundinnen die Jacke von Yeti auf zalando.de. Begeistert loben die Käuferinnen die hohe Wärmekapazität und die ungewöhnliche Steppung für eine Daunenjacke. Auch an der Passform und an dem schicken Aussehen finden beide großen Gefallen. Allerdings empfinden beide die Ärmel als sehr eng geschnitten, sodass sich die "Aurea AIR" eher für schlanke Frauen eignen würde. Auch würde die Jacke einer Kundin gelegentlich Daunen verlieren, sie habe diese aber dennoch behalten.
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 04.10.2015)