Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Schaumhelme anzeigen

Wild Country
Rocklite

mehr von Wild Country
mehr aus Klettern & Bouldern  Kletterhelme  Schaumhelme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 260 Gramm
  • Angenehme Belüftung
  • Vier Stirnlampenclips

Produktbeschreibung

Der Wild Country Rocklite-Kletterhelm zeichnet sich vor allem durch sein leichtes Gewicht von 260 Gramm aus. Des Weiteren sorgen zahlreiche große Belüftungsöffnungen an den Seiten für einen hohen Tragekomfort. Auch an vier praktische Stirnlampenclips wurde bei der Konstruktion des Kletterhelms gedacht.

Wild Country Rocklite Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Klettern" testen in der Ausgabe 9/2011 den Kletterhelm ohne Endnote. Die Tester sprechen aber einen "Preistipp" aus. So loben die Redakteure vor allem das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis. Der Helm zähle laut den Testern in allen Punkten zu den besten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Bei backcountry.com bewertet ein Kunde den Wild Country Rocklite mit 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für den Käufer neben dem leichten Gewicht unter anderem die bequeme Passform.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 15.02.2016)