Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus 4-Jahreszeiten anzeigen

Western Mountaineering
Lets Move

mehr von Western Mountaineering
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  4-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Temperatur Komfort: -2 °C
  • Temperatur Limit: -8 °C
  • Dank "Microlite XP"-Material - Schutz vor Feuchtigkeit und Wind

Produktbeschreibung

Als Isolations-Material kommt bei dem Lets Move Gänsedaune mit einer Bauschkraft von 850 cuin zum Einsatz. Der Komfortbereich bei dem Western Mountaineering-Schlafsack beträgt -2 °C. Ein weiteres praktisches Feature des 870 Gramm leichten Daunenschlafsacks ist das Microlite XP-Außenmaterial. Dieses schützt zuverlässig vor Feuchtigkeit und Wind.

Western Mountaineering Lets Move Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de bewerten drei Käufer den Schlafsack mit durchschnittlich 3,7 von 5 möglichen Sternen. Die eher schlechte Gesamtwertung setzt sich aus zwei 5-Sterne Bewertungen und einer 1-Sterne Bewertung zusammen. Diese schlechte Rezension resultiert daraus, dass dem Kunden der Schlafsack zu klein war und nicht den angegebenen Maßen entspricht. Die beiden anderen User loben den Daunenschlafsack durchgehend. So gefällt den Kunden zum Beispiel den hohen Schlafkomfort, die hervorragende Isolation und der zuverlässige Windschutz. Leider lassen sich im Internet keine weiteren Testberichte zu dem warmen Schlafsack finden.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 30.01.2016)