VDO
Outdoor-GPS GP7

mehr von VDO
mehr aus Ausrüstung  Navigation & Uhren  GPS-Geräte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
449.98 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 449.98 €, der teuerste 449.98 €.

Produkteigenschaften

  • Bis zu 10h Betriebsdauer
  • GPS-Outdoorkarte Deutschland und ADFC Touren-Karte
  • 3,5" TFT-Display

Produktbeschreibung

Im Navi enthalten ist einerseits die GPS-Navigator Outdoorkarte von Deutschland sowie die ADFC Touren-Karte. Das Gehäuse ist robust gestaltet, so dass es auch auf unebenem Terrain Schocks ohne Probleme aushält. Neben der Geschwindigkeit kann man auch Puls- und Trittfrequenzdaten mit Hilfe eines Funkempfängers abrufen. Außer dem Geschwindigkeitssender, der im Lieferumfang enthalten ist, sind jedoch Puls- und Trittfrequenzsender optional erhältlich. Die Höhenmessung selbst kann entweder über GPS erfolgen oder über den integrierten Luftdrucksensor. Der Akku ist natürlich auch im Lieferumfang erhältlich. Bei dem Display handelt es sich um ein 3,5" Display.

VDO Outdoor-GPS GP7 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift MountainBike testete das Navigationssystem in ihrer Ausgabe 2/2013. Neben der gut funktionierenden Navigationsfunktion kann man das Gerät auch sehr gut als Trainingsgerät nutzen. Trainingsfeatures sind schon enthalten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.12.2015)

Auch die Fachzeitschrift AktivRadfahren testete das Gerät in ihrer Ausgabe 6/2011. Die Tester sind von dem kleinen Gerät begeistert. Besonders gefallen hat ihnen der große und helle Bildschirm. Lediglich für die Bedienung sowie Kartendarstellung sollte man sich ein wenig in das Gerät einarbeiten, damit man es optimal nutzen kann.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.12.2015)

Ebenso testete die Fachzeitschrift Rennrad das Navi in ihrer Ausgabe 8/2011. Die Tester sagen auch hier, dass es sich um ein hochwertiges Gerät handelt, aber es noch etwas bedienungsfreundlicher sein könnte.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus GPS-Geräte anzeigen