Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Vaude
Troba 65+10 Trekkingrucksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 64 Liter
  • Halterungen für Trekkingstöcke
  • Integrierte Regenhülle

Produktbeschreibung

Der Vaude-Trekkingrucksack bietet mit 64 Litern ein ausreichend großes Volumen für ausgedehnte Trekkingtouren. Hierfür besitzt der Troba 65+10 zudem zahlreiche praktische Details: So besteht eine Vorrichtung zur Integration eines Trinksystems in den Rucksack. Falls es während der Tour einmal zu schlechteren Wetterbedingungen kommen sollte, ist man dank einer mitgelieferten Regenhülle auch hiervon bestens geschützt. Des Weiteren wird dank eines flexibel anpassbaren Tragesystems eine optimale Lastenverteilung garantiert.

Vaude Troba 65+10 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei globetrotter.de bewertet ein Kunde ausführlich den Vaude-Trekkingrucksack mit 5 von 5 möglichen Sternen. So lobt der Käufer vor allem den hohen Tragekomfort, die angenehme Polsterung sowie die gut funktionierenden Verstellmöglichkeiten. Auch in puncto Volumen zeigt sich der User zufrieden. Ein weiterer Pluspunkt besteht für den Kunden in der hohen Verarbeitungsqualität. Einziger Kritikpunkt besteht für den Bewerter hier in dem Brustgurt. So verschiebt dieser sich teilweise während dem Gehen. Leider finden sich keine weiteren Meinungen zu dem Troba 65+10 im Internet.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 08.02.2016)