Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 153,95 €
ab 188,18 €
Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Vaude
Trek & Trail Terkum 55+10

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 65l
  • Brustgurt
  • Gewicht : ca. 2600g

Produktbeschreibung

Die I in dem Produktnamen des Vaude Terkum 55+10 I steht für die kleinere Version des Rucksacks, welche ungefähr für Personen bis zu 1,75 Meter Körpergröße geeignet ist. Der Rucksack bietet ein großes Volumen von 55 Litern, welches bis auf 65 Litern aufgestockt werden kann. Somit ist der Terkum natürlich bestens für Reisen, längere Wanderungen oder Trekkingreisen geeignet. Für einen optimalen Tragekomfort kommt bei dem Vaude das Tergolight Easy Adjust Rückensystem zum Einsatz, welches sich durch eine sehr einfache und gute Verstellbarkeit auszeichnet.

Vaude Trek & Trail Terkum 55+10 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Onlinemagazin Bergleben.de testete in dem Jahre 2011 den Rucksack mit der Endpunktzahl 9 von 10 Punkten. Des weiteren wurde der Vaude Terkum in diesem Test sogar “Testsieger”. Die Redakteure lobten zum Beispiel die sehr einfache und schnelle Verstellbarkeit des Rucksacks, sowie die zahlreichen gut platzierten und leicht zugänglichen Taschen. So fiel den Testern hier besonders der sehr gute und einfache Zugriff auf das Hauptfach auf. Auch gefiel den Redakteuren die gute Belüftung des Rückens und der gute Regenschutz dank Regenhülle gut.
Quelle: www.bergleben.de  (Stand 09.01.2016)