Vaude
Stretched Infinity Jacket Regenjacke

mehr von Vaude
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 42
249.95 statt 339.95
Unterwegs.biz,
26.47
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 249.95 €, der teuerste 249.95 €.

Produkteigenschaften

  • Allround-Jacke
  • Große Bewegungsfreiheit
  • Leichtes Gewicht

Produktbeschreibung

Die dreilagige Vaude Women's Stretched Infinity Jacke ermöglicht hohe Bewegungsfreiheiten und eignet sich so für alle Outdooraktivitäten. Eine voll verstellbare Kapuze sorgt für guten Schutz bei Wind und Wetter.

Vaude Stretched Infinity Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

HrXXL hat in seinem OutdoorBlog die Vaude Stretch Infinity Jacket ausführlich getestet. Die Größe M sei bei ihm perfekt gesessen und er habe auch noch Platz gehabt, darunter eine Isolationsschicht anzuziehen, ohne das die Bewegungsfreiheit eingebüßt wurde. Auch die Ärmel seien ausreichend lange gewesen und würden nicht nach oben rutschen. Schlussendlich wurde noch die Kapuze gelobt, welche sich optimal einstellen ließe, so dass sie einen perfekten Schutz biete.
Quelle: hrxxl.wordpress.com  (Stand 29.01.2016)

Das Outdoor Magazin hat die Jacke auch getestet und ihr das Testurteil “gut” gegeben. der Körper und die Taschen würde trocken bleiben und das Kapuzenschild sei auch super. Lediglich der Kragen könnte den Testern nach noch etwas höher sein. Die Vaude Stretched Infinity Jacket würde generell eine solide Leistung und ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 29.01.2016)

Auch das Wander Magazin hat in einem Praxiseinsatztest die Jacke unter die Lupe genommen. Der hohe Tragekomfort der Vaude Women’s Stretched Infinity Jacket wurde in dem Test besonders hervorgehoben.
Quelle: www.wandermagazin.de  (Stand 29.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus anzeigen