Vaude
Roomy 17+3 Fahrradrucksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Fahrradrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
89.9 statt 0
Terrific.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 89.9 €, der teuerste 89.9 €.

Produkteigenschaften

  • Tragesystem ist speziell an die weibliche Anatomie angepasst
  • Volumen: 17+3 Liter
  • Einbau eines Trinksystems ist vorbereitet

Produktbeschreibung

Der Rucksack ist bestens geeignet für Mehrtagestouren. Weiter besticht der Vaude durch einen sehr hohen Tragekomfort, so sind beispielsweise die Schulterträger speziell an die weiblich Anatomie angepasst. Auch wird der Komfort weiter durch ein Aeroflex-Tragesystem noch weiter erhöht, so verhindert dieses System einen erhöhten Hitzestau am Rücken. Abschließend runden noch nette Features, wie eine Regenhülle mit Blinklichthalterung, eine Helmhalterung oder auch viele reflektierende Elemente den Rucksack ab.

Vaude Roomy 17+3 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Bike testete in der Ausgabe 6/2009 den Rucksack mit dem Endergebnis “Super”. So lobten die Redakteure zuerst das ausgezeichnete, leichte Gewicht von gerade einmal 730 Gramm. Weiter lobten die Tester die guten Anpassungen an die weibliche Anatomie. Besonders gefiel den Testern die schmalen Träger und die kürzere Rückenpartie. Abschließend stellten die Redakteure fest, dass der Rucksack bestens für eine klassische Fahrradtour geeignet sei. Auch soll der Rucksack gut Männern mit kürzerem Rücken passen.
 (Stand 29.09.2015)

Weiterhin bewerteten 4 Kunden bei Bergzeit den Rucksack mit durchschnittlich 4,75 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden lobten hier besonders den hohen Tragekomfort. Der einzige Kritikpunkt war für ein paar Kunden, dass die Gurte zu hell seien.
 (Stand 29.09.2015)

Schlussendlich testete auch die Seite Bikeradar.com den Vaude Roomy 17+3 Frauen Bike Rucksack mit dem Endergebnis 4 von 5 möglichen Sternen. Die Redakteure lobten zum Beispiel die gute Belüftung, das leichte Gewicht sowie die gut gepolsterten, weichen und bequemen Schultergurte. Weiter gefiel den Testern das großzügig bemessene Volumen gut. Abschließend lobten die Redakteure noch die Helmhalterung, die vielen Taschen und die Regenhülle.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fahrradrucksäcke anzeigen