Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 320,00 €
Alles aus Ultralight Zelte anzeigen

Vaude
Power Ferret SUL 2P Ultralight Zelt

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Ultralight Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Große Apside
  • Zuverlässiger Wetterschutz

Produktbeschreibung

Das Tunnelzelt bietet neben einem Schlafraum sogar eine Apside, in welcher Schuhe, oder Gepäck untergebracht werden können. Des weiteren ist das Vaude Zelt natürlich auch dank einer beidseitigen Silikonisierung extrem Wetterbeständig. Abgerundet wird dies noch durch ein sehr geringes Packmaß von 45 x 10 Zentimetern, wodurch das Power Ferret Ultralight  bestens für den Einsatz auf beispielsweise Trekking-, oder Biketouren geeignet.

VauDe Power Ferret SUL 2P Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewertete ein Kunde das Zelt mit 4 von 5 möglichen Sternen. So lobte der Käufer besonders den perfekten Schutz vor Nässe und Regen, sowie die hohe Robustheit. Auch gut gefiel dem User das sehr geringe Packmaß und das leichte Gewicht von gerade einmal 1900 Gramm. Einziger Kritikpunkt war für den Kunden, dass die Apside nur für einen Rucksack genügend Platz biete und es bei zwei Rucksäcken schon eng werden könnte.
 (Stand 28.10.2015)

Weiterhin testeten auch die Redakteure des Magazins Outdoor in der Ausgabe 8/2011 das Vaude Power Ferret Ultralight Zelt mit der Endnote “Gut”. Die Tester lobten hier zum Beispiel das große Platzangebot, sowie die hohe Robustheit und den guten Schutz vor schlechtem Wetter. Kritisiert wurde von den Redakteuren der Aufbau, so benötige dieser am Anfang etwas Geschick.
 (Stand 28.10.2015)