Vaude
Nendaz 24 Tourenrucksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Snowboard- & Skirucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • 24
79.9 statt 119
Engelhorn.de,
32.86
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 14 Angeboten 54.07 €, der teuerste 129.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Volumen: 24 Liter
  • Gewicht: 1150 g
  • speziell für Frauen geformte Gurte

Produktbeschreibung

Der Vaude Nendaz 24 für Frauen ist bietet ein Volumen von 24 Liter bei einem Gewicht von 1150 g. Sowohl der Hüftgurt, als auch die Schultergurte sind speziell für Frauen und kleinere Personen geformt. Das leichte Rückensystem ist gepolstert, schneeabweisend und geprägt. Der Frontlader ermöglicht einen übersichtlichen Zugriff. Mit einer Reißverschlusstasche ist der leichte Hüftgurt versehen. Am Brustgurt befestigt ist eine Pfeife. Um Werkzeuge zu verstauen, sind Verstaufach für Schaufel und Sonde auf dem Vorderteil, Skibefestigungen, eine Snowboardfixierung, ein Helmhalter sowie eine Eisgerät-/Pickelhalterung am Rucksack angebracht. Des Weiteren befinden sich im Inneren ein Infopanel zu alpinen Notsituationen und ein gepolstertes Brillenfach.

Vaude Nendaz 24 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 4 von 5 möglichen Sternen bewertet ein Kunde den Rucksack von Vaude auf bergfreunde.de. Begeistert lobt dieser, dass der "Nendaz 24" alle nötigen sinnvollen Details habe, welche man auf eine Skitour benötige. Zudem seien der Sitz, die Passung am Rücken und die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten am Schultergurt lobenswert. Sehr toll seien außerdem die herausnehmbare Rückenplatte um Gewicht zu sparen und die Robustheit, sodass der Käufer eine Weiterempfehlung ausspricht.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.02.2016)

Ein weiterer Bericht ist auf testberichte.de "ohne Endnote" nachzulesen. Hier werden das geringe Gewicht, der angenehme flache Sitz am Rücken, die festen Werkzeugbefestigungen und die ‚Pickelgarage‘ sehr gelobt. Auch würde der Stauraum für die Ausrüstung einer Tagestour ausreichend sein. Zudem habe der Rucksack dem schlechten Wetter am Testtag gut standgehalten und alles sei trocken geblieben.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Snowboard- & Skirucksäcke anzeigen