Vaude
Minimalist 25 Daypack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

59.5 statt 70
Exxpozed.de,
15
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 52 €, der teuerste 69.95 €.

Produkteigenschaften

  • nur 795 Gramm schwer
  • mit Kompressionsschnüren
  • mit einem Trinksystem kombinierbar

Produktbeschreibung

Der bequeme, nur 795 g schwere VauDe Minimalist 25 eignet sich ideal für Kletterer und Bergsteiger. Sowohl der Deckel als auch die Deckelinnentasche verfügen über ein Reißverschlussfach. Die anatomisch geformte PE-Rückenplatte lässt sich bei Bedarf herausnehmen. Über seitliche Kordeln kann der "Minimalist" komprimiert werden. Außerdem sind zwei Geräteschlaufen an dem 25 Liter Rucksack angebracht. Des Weiteren verfügt er über einen Brustgurt sowie ein Gurtband-Hüftgurt. Ein Ausgang für ein Trinksystem ist auch vorhanden.

Vaude Minimalist 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de vergeben zwei Kunden durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Von dem Preis-Leistungsverhältnis, dem geringen Gewicht und den guten Verstaumöglichkeiten sind Beide überzeugt. Zudem lobt einer der Käufer den guten Tragekomfort durch das Tragesystem. Die einfachen Verstaumöglichkeiten ohne viele Einstellmöglichkeiten gefallen ebenfalls. Der kritischere Kunde dagegen bemängelt die Tasche für das Trinksystem, da die Trinkblase bei nicht voller Beladung des Rucksackes leicht kippen würde. Lobenswert seien dennoch aber das große Deckelfach sowie die gut funktionierenden Kompressionsschnüre.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 31.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen