Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 79,90 €
Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen

Vaude
Croz 28+8 Alpinrucksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Trinksystemvorbereitet
  • herausnehmbarer Aluminiumrahmen
  • Volumen 28 + 8 Liter

Produktbeschreibung

Sucht Ihr einen robusten, leichten Alpinrucksack ohne Schnickschnack? Dann schaut Euch dieses Schnäppchen mal an. Der "Croz 28+8" verfügt über einen geprägten, schneeabweisenden Rücken mit einem anpassbaren, herausnehmbaren Aluminiumrahmen. Der Deckel, mit einer variablen Höhe, kann bei Bedarf abgenommen werden. Im Deckel befindet sich ein Fach mit Reißverschluss. Eine Seilhalterung ist unter dem Deckel angebracht. Des Weiteren zählen eine Eisgeräte- und Pickelhalterung, seitliche Kompressionsgurte, ein abnehmbarer Hüftgurt, ein Brustgurt mit Pfeife, ein Infopanel für Notsituationen sowie ein Ausgang für ein Trinksystem (bis zu drei Liter) zur Ausstattung des Rucksacks. Eine Regenhülle für den 1350g leichten Rucksack ist separat erhältlich.

Vaude Croz 28+8 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf mountainbike-magazin.de ist ein Bericht über den Vaude Croz nachzulesen. Ein echtes Arbeitsgerät für Alpin-Puristen! Der äußerst robuste Boden sei sehr widerstandsfähig gegen Fels, Eis und Kletter-Hartware. Ideal für eine gute Lastverteilung und Stabilität werden der Alurahmen und der geprägte Synergy Mold-Rücken empfunden. Sämtliche Schnallen und Befestigungsmöglichkeiten lassen sich auch mit Handschuhen einfach bedienen. Das Gewicht kann bei Bedarf sogar auf unter 1kg gedrückt werden, indem das Deckelfach und der Hüftgurt abgenommen und das stabilisierende Alurahmen herausgenommen werden.
Quelle: www.mountainbike-magazin.de  (Stand 02.12.2015)