Vaude
Centauri 65+10 Trekkingrucksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • M
  • L
  • XL
207.92 statt 259.9
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 12 Angeboten 196.4 €, der teuerste 279.9 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 2700 g
  • Volumen 75 L
  • stufenlos verstellbares Rückensystem

Produktbeschreibung

Mit seinem Volumen von 75 Liter bietet der Rucksack viel Stauraum. Hierfür ist ein hervorragender Tragekomfort von Vorteil. Dieser wird durch ein Rückensystem mit zwei integrierten Rahmen für eine sehr gute Lastübertragung und viel Stabilität ermöglicht. Zudem kann das Rückensystem in der Länge, die Lastenpositionierung und die Schulterträger individuell und stufenlos eingestellt werden. Der gepolsterte Hüftgurt ist mit zwei Reißverschluss-Taschen versehen. Der Rucksack besteht aus einem großen, schnell zugänglichen Hauptfach und einem separaten Bodenfach. Der in der Höhe variable Deckel verfügt über eine Deckeltasche sowie eine RV-Deckelinnentasche. Zu den weiteren Eigenschaften des "Centauri 65+10 M/L" zählen Geräteschlaufen und Skibefestigungen, seitliche Stretchtaschen mit Eingriff, eine Regenhülle sowie ein Ausgang für ein Trinksystem.

Vaude Centauri 65+10 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf outdoor-magazin.com erhält der Rucksack von Vaude das Testurteil "sehr gut". Speziell mit seinen sehr guten Trageeigenschaften würde er punkten. Aber auch die Ausstattung sei funktionell und daher lasse sich der "Centauri 65+10" vielseitig einsetzen.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 05.10.2015)

Ein weiterer Bericht ist auf testberichte.de nachzulesen. In dem Heft "bergsteiger" wird zwar keine Endnote vergeben, aber der Rucksack wird als Komfortmodell mit guter Lüftung und Bewegungsfreiheit bezeichnet. Auch die Höhenverstellung sei einfach und der Hüftgurt sehr bequem. Allerdings seien die Schulterträger schmal, das Volumen geringer als angegeben und das Eigengewicht des "Centauri 65+10" relativ hoch.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 05.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen