Vaude
Campo Grande 3-4P Kuppelzelt

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Trekking-Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

251.9 statt 279.9
Outdoortrends.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 9 Angeboten 214.4 €, der teuerste 279.95 €.

Produkteigenschaften

  • Geräumiges Trekkingzelt
  • Große Innenhöhe
  • Schneller und einfacher Aufbau

Produktbeschreibung

Das Vaude Campo Grande-Zelt zeichnet sich durch eine Überwurfkonstruktion aus, wodurch zudem ein schneller Auf- und Abbau garantiert sind. Durch diese gut durchdachte Konstruktion ist das Zelt bestens für Trekkingtouren oder Campingtage geeignet. Des Weiteren bietet das Zelt auch für Gepäck dank der beiden Apsiden ausreichend Platz. Auch wird eine gute Luftzirkulation dank der beiden Eingänge erreicht. Als ein weiteres interessantes Feature, kann das Innenzelt allein aufgebaut; dies kann gerade in warmen Gebieten sehr sinnvoll und hilfreich sein.

Vaude Campo Grande 3-4P Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Internetseite Der-Outdoor-Tester.de findet man einen guten Testbericht zu dem Zelt. Der Verfasser lobt zum Beispiel die Geräumigkeit des Zeltes sowie den ziemlich einfachen und schnellen Aufbau. Auch gefallen dem Tester die großen Apsiden und die gute Belüftung. Hingegen kritisiert der Verfasser, dass der Zeltboden zwar wasserdicht sei, aber für steinigen Untergrund zu dünn sei. Daher empfiehlt der Tester einen Zeltunterboden zusätzlich zukaufen.
Quelle: www.der-outdoor-tester.de  (Stand 25.12.2015)

Weiterhin bewertet ein Kunde bei Bergzeit.de das VauDe Campo Grande Zelt mit 4 von 5 möglichen Sternen. Der Käufer lobt besonders die Geräumigkeit des Zeltes. Er kritisierte aber einerseits auch wieder den dünnen Boden, anderseits empfänd der User es als besser, wenn die Eingänge ein komplettes und verschließbares Mückengitter hätten.
Quelle: www.outdoordeals.de  (Stand 25.12.2015)

Eine weitere Kundenmeinung findet man wieder auf der Seite Der-Outdoor-Tester.de, der Kunde vergibt hier wieder 4 von 5 möglichen Sternen. Der Käufer lobt beispielsweise das schnelle Trocknungsverhalten sowie den einfachen und schnellen Aufbau. Hingegen kritisiert der Kunde das schwere Gewicht, welches gerade auf Fahrradtouren negativ auffällt.
Quelle: www.der-outdoor-tester.de  (Stand 25.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekking-Zelte anzeigen