Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 87,00 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Vaude
Brenta 30 Daypack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • elastische Fronttasche
  • 2 Stretch-Seitentaschen
  • Ausgang für Trinksystem

Produktbeschreibung

So besticht der Vaude Brenta 30 Trekkingrucksack durch ein hervorragendes Einstellsystem, so lassen sich dank der F.L.A.S.H.-Schulterträgerverstellung, der Hüftgurt und die Trägerlänge einfach und stufenlos anpassen. Des weiteren besitzt der Brenta auch das Aeroflex Easy Adjust-System, dieses System bietet einerseits eine ausgezeichnete Lastenverteilung, andererseits bietet dieses System auch eine hervorragende Belüftung. Natürlich ist der Trekkingrucksack auch Trinksystem kompatibel, auch besitzt der Rucksack eine integrierte Regenhülle.

Vaude Brenta 30 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Outdoor testete in der Ausgabe 7/2011 den Rucksack mit 5 weiteren Rucksäcken mit der Endnote “Sehr Gut”. So empfahlen die Redakteure den Rucksack besonders Leuten, die gerne Wandern, sowie auch gerne Klettersteige begehen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.01.2016)

Weiterhin bewertete auch ein Kunde auf dem Internetportal testberichte.de den Vaude Brenta 30 Trekkingrucksack mit der Note 1,3, also “Sehr Gut”. Der Träger lobte zum Beispiel die dank der F.L.A.S.H.-Schulterträgerverstellung ausgezeichneten Einstellungsmöglichkeiten, den hohen Tragekomfort, sowie die ausgezeichnete Polsterung. Auch gefiel dem Benutzer das große Volumen von 30 Litern sehr gut. So ist der Rucksack zwar noch kein richtiger Trekkingrucksack, aber besser als ein normaler Wanderrucksack und so bestens geeignet für Tagesausflüge, den Freizeitgebrauch, oder auch Klettertouren. Einziger kleiner Minuspunkt war für den Käufer der Umstand, dass der Vaude keine seitlichen Netztaschen für beispielsweise eine Wasserflasche besitzt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.01.2016)