Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 579,95 €
Alles aus 1-Personen Zelte anzeigen

Vaude
Bivi Biwaksack

mehr von Vaude
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  1-Personen Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 1-Personenzelt
  • Leichtes Gewicht von 910 Gramm
  • Erhöhter Kopfbereich

Produktbeschreibung

Das Zelt, in welches eine Person gut mit Schlafsack passt zeichnet sich besonders durch sein minimales Gewicht von gerade einmal 910 Gramm aus. Zwar bietet das Bivi nicht viel Schlafkomfort, doch dank eines erhöhten Kopfbereiches und einem atmungsaktiven Obermaterials kann das Schlafen in dem Vaude Zelt doch ganz angenehm werden. Man sieht hier auch, dass das Zelt eher nicht für längere Touren und den Dauereinsatz geeignet ist, stattdessen eignet sich das Vaude Bivi eher als Notzelt, für kurze Touren, wie zum Beispiel Biketouren oder kleine Wanderungen.

Vaude Bivi Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Motorrad Abenteuer testete in der Ausgabe 4/2007 das minimalistische Zelt ohne Endnote. Die Redakteure lobten hier zum Beispiel Punkte, wie den sehr schnellen und leichten Aufbau, welcher wohl in gerade einmal 2 Minuten zu bewältigen sei, sowie natürlich das sehr geringe Gewicht und kleine Packmaß von gerade einmal 35 x 12 Zentimeter. Aber auch die hohe Verarbeitungsqualität gefiel den Testern sehr gut.
 (Stand 12.11.2015)

Weiterhin bewertete auch bei Bergfreunde.de ein Kunde das Vaude Bivi Zelt mit 5 von 5 möglichen Sternen. So gefiel dem User besonders das leichte Gewicht, sowie das kleine Packmaß. Zwar würde das Abspannen etwas Zeit benötigen, dies würde sich aber laut dem Käufer vollkommen in Grenzen halten.
 (Stand 12.11.2015)