Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 90,97 €
Alles aus anzeigen

Vaude
Alpamayo Jacket Winterjacke

mehr von Vaude
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Polartec Neo Shell
  • Ärmeltasche mit wasserabweisendem RV
  • Ventilationsmöglichkeit am Ärmel

Produktbeschreibung

Die Vaude Women's Alpamayo Jacket ist mit der sogenannten "Polartec Neoshell-Technologie" ausgestattet, die die Vorteile der Soft- und Hardshelltechnologie vereinen soll. So ist die Vaude Alpamayo wasserdicht und luftdurchlässig zugleich, was eine insgesamt gute Atmungsaktivität ermöglicht. Die Jacke verfügt unter anderem über zwei Front- und eine Ärmeltasche mit wasserabweisenden Reißverschlüssen sowie eine weitenregulierbare Kapuze. Sie ist aufgrund ihrer drei Lagen vor allem auch für kältere Tage geeignet. Wem die Jacke gefällt, sollte schnell zuschlagen: Das Angebot gilt nur bis zum 12. Januar 2014. Verfügbar sind die Größen 38, 40 und 44 in der Farbe schwarz, allerdings sind von den Größen 38 und 44 nur noch Restbestände erhältlich.

Vaude Alpamayo Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei mctrek.de findet sich eine Bewertung der Vaude Alpamayo. Der Tester vergibt 4 von 5 möglichen Sternen. Ihm gefällt vor allem die gute Passform der Jacke. Auch die Größe würde genau richtig ausfallen.
Quelle: www.mctrek.de  (Stand 10.01.2016)

Die Zeitschrift outdoor testete die Vaude Women´s Alpamayo in ihrer Ausgabe 12/2011 und vergab die Endnote "sehr gut".  Die Jacke sei im Bereich der getesteten wasserdichten Softshelljacken unerreicht.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)

Auch das "Skimagazin" befasste sich in ihrer Ausgabe 5/2011 mit der Jacke. Hier sprachen die Tester einen "Freeride-Tipp" aus und loben vor allem den Tragekomfort und das wasser- und winddichte Material der Alpamayo. Auch die vielen Einstellmöglichkeiten gefielen den Testern. Die Jacke sei mittelwarm und für alle Skiaktivitäten einsetzbar.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 10.01.2016)