Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 63,92 €
Alles aus Mountainbike Helme anzeigen

Uvex
Ultrasonic CC

mehr von Uvex
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Mountainbike Helme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 235 Gramm
  • Insgesamt 19 Belüftungsöffnungen
  • Integrierten und abnehmbare Crossblende

Produktbeschreibung

Der UVEX Ultrasonic-Helm zeichnet sich vor allem durch sein leichtes Gewicht von 235 Gramm aus. Des Weiteren biete der Ultrasonic für einen bestmöglichen Tragekomfort 19 Belüftungsöffnungen mit Fliegengitter und hydrophile Polster. Das Verstellen und Anpassen des Fahrradhelms gelingt zudem dank des Uvex Monomatic-Systems relativ einfach, da dieses nur mit einer Hand bedient werden kann. Auch bietet das System im Falle eines Sturzes einen Öffnungsschutz.

Uvex Ultrasonic CC Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Bikesport" testen in der Ausgabe 3-4/2012 den Fahrradhelm ohne Endnote. In der Kategorie "Preis/Leistung" erhält der Uvex-Helm aber 4 von 5 möglichen Sternen. So loben die Tester besonders die angenehme Belüftung, das bequeme und fein verstellbare Tragesystem sowie die hohe Sicherheit.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.12.2015)

Weiter bewertet bei Fahrrad.de ein User den MTB-Helm mit 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier vor allem die hohe Verarbeitungsqualität und das erstklassige Preis-/Leistungsverhältnis.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 29.12.2015)