Uvex
Supersonic Mountainbike Helm

mehr von Uvex
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Mountainbike Helme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 52
  • 57
59.99 statt 99.95
Galeria-Kaufhof.de,
39.98
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 9 Angeboten 59.55 €, der teuerste 99.95 €.

Produkteigenschaften

  • 23 Belüftungsöffnungen inkl. Belüftung der Schläfe
  • Anpassungssystem: IAS 3D-System
  • Gewicht: ca. 285g

Produktbeschreibung

Der Helm bietet 23 Belüftungsöffnungen und sorgt selbst an heißen Tagen für einen kühlen Kopf. Darüber hinaus ermöglicht das RAM-Air-System eine direkte Belüftung der Schläfe. Als Anpassungssystem für den Helm wurde das IAS 3D-System genutzt, so dass man der Helm höhenverstellbar ist. Ein Insektenschutzt gibt es auch. Der Helm selbst wiegt etwa 285g. Er ist in der Farbe silber und in den Größen 52-58cm, sowie 58-63cm erhältlich.

Uvex Supersonic Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift MountainBike testete den Helm in ihrer Ausgabe 7/2009 und vergab die Endnote "Sehr Gut". Der Helm soll sehr gut sitzen und darüber hinaus auch sehr gut verarbeitet sein, obwohl er dennoch leicht ist.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Auch die Fachzeitschrift AktivRadfahren testete den Helm in ihrer Ausgabe 4/2007 und vergab ebenfalls die Endnote "Sehr Gut". Sie bezeichnen den Helm als einen der besten Tourenhelme auf dem Markt (2007). Er soll sehr komfortabel sitzen, aber dennoch auch die Sportansprüche erfüllen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Ebenso testete die Fachzeitschrift Bikesport den Helm in ihrer Ausgabe 5/2008 und vergab die Endnote "herausragend". Der Helm an sich soll unspektakulär aussehen, jedoch durch seine sehr guten Eigenschaften überzeugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 26.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Mountainbike Helme anzeigen