Truvativ
Pedale Holzfeller

mehr von Truvativ
mehr aus Bike  Bike-Teile  Pedale  BMX, Dirt & FR Pedale 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.
64.95 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 64.95 €, der teuerste 64.95 €.

Produkteigenschaften

  • Aluminium
  • Austauschbare Spikes
  • Gewicht: ca. 590g

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei den Truvativ Holzfeller um ein Krallenpedal. Der Pedalkörper mit Spikes selbst besteht aus Alumium und ein Paar wiegt daher etwa 590g. Die Achse der Pedale ist verstärkt und das Lager überdimensioniert. Darüber hinaus sind die Spikes austauschbar.

Truvativ Pedale Holzfeller Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die User auf Bruegelmann vergeben durchschnittlich 4.5 von 5 möglichen Sternen. Vor allem in der Kategorie Preis-Leistung loben viele User die Pedale. Aber auch für den nötigen Grip ist dank der hohen Pins gesorgt, wobei einige User ihre Bedenken bzgl. diser äußern, daher empfehlen sie Knieschoner. Ein User sagt noch, dass die Lager etwas rau laufen und daher ggf. nicht so lange halten.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 19.01.2016)

Die Fachzeitschrift Bike testete die Pedale in ihrer Ausgabe 3/2006 und vergab die Endnote "Sehr Gut". Auch sie loben den sehr guten Grip der Pedale und bezeichnen das Pin-Design als "clever".
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.01.2016)

Ebenso testete die Fachzeitschrift MountainBike die Holzfeller Pedale in ihrer Ausgabe 12/2008. Sie bestätigen den guten Grip und vor allem gefiel dem Tester das überdimensionierte Lager.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 19.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus BMX, Dirt & FR Pedale anzeigen