Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Trelock
LS 875 trio

mehr von Trelock
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Dynamo-Scheinwerfer
  • 40 Lux Lichtstärke
  • StVZO-Zulassung

Produktbeschreibung

Der Trelock LS 875 trio Frontscheinwerfer selbst, der durch das Dynamo Strom bekommt, besitzt eine Lichtstärke von 40 Lux. Clou dabei ist, dass ein Sensor eingebaut ist, der bei Dämmerung das Licht automatisch einschaltet. Die Kühlung ist integriert, so dass er auch nicht zu heiß wird. Die Sichtweite beträgt etwa 70m. Eine StVZO-Zulassung besitzt er ebenfalls.

Trelock LS 875 trio Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift RadTouren testete den Scheinwerfer in ihrer Ausgabe 1/2011 und vergab die Endnote "Gut Plus" und in der Kategorie Preis-Leistung konnte er 4 von 5 möglichen Punkten einheimsen. Die Tester bestätigen den sehr hellen Lichtkegel vor dem Rad, jedoch sind Ränder dunkler. Auch die, so wie sie sagen, "üppige Ausstattung" gefällt den Testern.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 07.01.2016)

Auch die Fachzeitschrift Tour testete das Produkt in ihrer Ausgabe 1/2011 und vergab die Endnote "2,22". Sie bezeichnen ihn als günstigen Scheinwerfer mit einer guten Nahfeldausleuchtung. Im Test jedoch war der Reflektor nach einem Regenschauer nass.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 07.01.2016)

Auch den Usern auf Bruegelmann gefällt der Scheinwerfer im Großen und Ganzen. Sie bestätigen auch die helle Ausleuchtung auf der Fahrbahn und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Ein User findet nur die Ausleuchtung auf großen Distanzen ab etwa 20m verbesserungswürdig.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 07.01.2016)