Trangia
27-5

mehr von Trangia
mehr aus Ausrüstung  Outdoor-Kocher  Spirituskocher 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XS
58.99 statt 84.9
Fahrrad.de,
30.52
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 10 Angeboten 58.99 €, der teuerste 84.95 €.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gesamtgewicht von 850 Gramm
  • Kleines Packmaß
  • Großer Funktionsumfang

Produktbeschreibung

Das Kochset ist recht klein und fordert nur minimalen Platz im Rucksack. Es besteht aus zwei Non-Stick-Töpfen (jeweils 1L), einer Non-Stick-Bratpfanne (Durchmesser 18cm), dem Brenner, der Zange und einem Riemen. Insgesamt bringt es nur 850g auf die Waage, wodurch es sich gut für Rucksacktouren eignet.

Trangia 27-5 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Globetrotter gibt es 49 Bewertungen, welche im Schnitt 4,58 von 5 Sternen vergeben. Die Tester sind sehr zufrieden mit dem Set. Es würde immer funktionieren (auch bei starkem Wind), hätte sich eh und jeh bewährt und sei die erste Wahl bei einem Spirituskocher.
 (Stand 29.09.2015)

Bei Buzzillions.com gibt es 4 Bewertungen, welche alle 5 von 5 Sternen vergeben haben. Das Set sei sehr leicht, kompakt zu verpacken, sehr stabil, einfach zu reinigen und auch leicht zu betreiben. Kritisiert wurde lediglich die Kontorolle der Temperatur.
 (Stand 29.09.2015)

Bei DealTime.com gibt es eine Bewertung, welche 5 von 5 Sternen vergibt. Das Set sei leicht, hätte ein kleines Packmaß, sein einfach zu bedienen und man könnte ausreichend viel gleichzeitig kochen. Um das Kochen allerdings einfacher zu machen, empfiehlt der Tester einen Gaskocher.
 (Stand 29.09.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Spirituskocher anzeigen