Therm-a-Rest
ProLite Plus Schaumstoff-Isomatte

mehr von Therm-a-Rest
mehr aus Ausrüstung  Isomatten  Thermo-Isomatten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
  • XXL
69.99 statt 79.99
Decathlon.de,
12.5
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 33 Angeboten 69.99 €, der teuerste 134.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Selbstaufblasende Isomatte
  • Leichtes Gewicht von 480 Gramm
  • Vielseitig einsetzbar

Produktbeschreibung

Die selbstaufblasende Isomatte zeichnet sich durch zwei Punkte besonders aus, so besitzt sie einerseits eine hervorragende Isolation und andererseits ein geringes Gewicht von gerade einmal 480 Gramm (Größe S). Dank der ausgezeichneten Isolation ist die Therm-a-Rest Matte also bestens für Aktivitäten, wie das Wintercamping oder bei Ski- und Hochtouren, sowie Expeditionen geeignet.

Therm-a-Rest ProLite Plus Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Isomatte wurde in der Serie “Gear of the Week” von Bergfreunde.de in der Woche vom 4. Juli 2011 getestet. So lobte der Redakteur hier besonders den hohen Schlafkomfort, so würde die Isomatte dank ihrer Dicke von 3,8 Zentimetern sogar kleinere Steine und Wurzeln bestens ausbügeln. Auch gefiel dem Tester die gute Isolation, welche der Redakteur auch auf diversen Wintertouren testete, sowie das kleine Packmaß und geringe Gewicht sehr gut. Weiter lobte der Testern noch die optimale Robustheit der Matte, so könne man gut auf Felsen liegen ohne, dass die Isomatte eine Loch bekäme.
 (Stand 03.11.2015)

Weiterhin bewerteten auch insgesamt 4 Kunden bei Bergfreunde.de die Therm-a-Rest ProLite Plus Isomatte mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den Usern gefiel hier das kleine Packmaß, das sehr leichte Gewicht, sowie die erstklassige Isolation.
 (Stand 03.11.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Thermo-Isomatten anzeigen