Therm-a-Rest
Luxury Map Thermo-Isomatte

mehr von Therm-a-Rest
mehr aus Ausrüstung  Isomatten  Thermo-Isomatten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
149.95 statt 169.9
WalkOnTheWildSide.eu,
11.74
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 149.95 €, der teuerste 149.95 €.

Produkteigenschaften

  • Drucksensorentechnologie
  • Rutschfeste Oberflächen
  • incl. Packsack

Produktbeschreibung

Die Therm-a-Rest Luxury Map ist, wie der Name schon aussagt, auf einen hohen Luxus und Komfort ausgelegt. So bietet die Matte bei einer Dicke von 7,6 Zentimetern und einem R-Wert von 6,8 eine Füllung mit unterschiedlichem starkem Formschaum , dieser bietet ein besonders entspanntes angenehmes Liegen, da durch diese spezielle Füllung die Wirbelsäule speziell unterstützt wird. Natürlich ist die Oberfläche der Therm-a-Rest Luxury Map auch besonders angenehm und sogar rutschfest, damit man in der Nacht nicht von der Isomatte fliegen kann. Die Liegefläche beträgt in der Regular Version 183 Zentimeter in der Länge und 51 Zentimeter in der Breite.

Therm-a-Rest Luxury Map Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei rei.com bewerten insgesamt acht Kunden die Therm-a-Rest Luxury Map Isomatte mit durchschnittlich 4,9 von 5 möglichen Sternen. Die User waren hier stark von dem hohen Schlafkomfort und der guten Wärme begeistert. Auch lobten die Käufer die Eigenschaft, dass sich die Matte sehr schnell und einfach selbst mit Luft füllt.
Quelle: www.rei.com  (Stand 09.01.2016)

Bei bergfreunde.de bewertet ein Kunde die Therm-a-Rest Luxury Map Isomatte mit 4 von 5 Sternen. Auch er lobt die gute Isolierung und die rückenfreundliche, bequeme Matte, die hohen Liegekomfort bietet. Als Nachteile nennt er das Packmaß und den hohen Preis der Isomatte.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Thermo-Isomatten anzeigen