Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Bis 0° Daunenschlafsäcke anzeigen

Therm-a-Rest
Haven 20

mehr von Therm-a-Rest
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Daunenschlafsäcke  Bis 0° Daunenschlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Kombination aus Schlafsack und Isomatte
  • Leichtes Gewicht von 620 Gramm
  • Temperatur Komfort: -1°C

Produktbeschreibung

Die Besonderheit des Schlafsackes ist, dass er in einer direkten Kombination mit einer Isomatte genutzt wird. So wird der Schlafsack entweder komplett über eine geeignete Matte gezogen, oder mit einem integrierten elastischen Band an der Isomatte befestigt. Natürlich sind die Fußbox und die Kapuze separat geformt. Mit diesem interessanten und funktionellen Design erreicht man ein sehr geringes Gewicht von gerade einmal 620 Gramm (Regular). Nun wer jetzt denkt, dass man wegen diesem Design Einsparungen bei der Isolation nehmen muss, der hat sich getäuscht. Denn der Haven ist mit hochwertiger Gänsedaune gefüllt und bietet somit einen Limit-Bereich von bis zu -6°C.

Therm-a-rest Haven 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

In dem Forum der Internetseite Outdoorseiten.net findet man einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu dem einzigartigen Schlafsystem. Der Tester lobte besonders das sehr leichte Gewicht im Vergleich zu der hohen Isolation, sowie das interessante System, welcher aber laut dem User am Anfang ein bisschen Eingewöhnungszeit benötigt. Getestet wurde der Therm-a-Rest von dem Käufer bei 3°C und bei diesen Temperaturen hielt der Schlafsack noch gut warm. Des weiteren lobte der Kunde die zahlreichen netten Features, wie die Tasche an der Oberseite des Haven, so kann man dort beispielsweise gut Schlüssel, Armbanduhren, oder auch eine Taschenlampe unterbringen.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin findet man auch noch auf der Website Walkwithtookie.com einen kleinen, englischsprachigen Test zu dem Therm-a-Rest Haven Schlafsystem. Der Redakteur lobte hier zum Beispiel das sehr leichte Gewicht, sowie das interessante und innovative Design.
 (Stand 20.10.2015)