Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

The North Face
Windwall 1

mehr von The North Face
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Windschutz
  • Zwei praktische Bauschtaschen
  • Gewicht: 500 Gramm

Produktbeschreibung

Diese Fleecejacke für Sport, Freizeit und Alltag ist aus Windwall Gewebe gefertigt und dadurch windabweisend. Sie kann alleine oder als Isolationsschicht getragen werden. Zwei praktische Bauchtaschen bieten Platz für Kleinigkeiten und wärmen die Hände.

The North Face Windwall 1 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf “Altrec.com” haben mehrere Kunden die The North Face Women’s Windwall 1 Jacket bewertet. Durchschnittlich haben sie 4.6 von 5 Sternen vergeben. Durchweg sehr gut schneidet der Komfort, die Strapazierfähigkeit und die Qualität ab. Auch die Wärme der Jacke und die Windprotektion liegen im oberen Bereich. Etwas unterhalb des Durchschnitts liegt die Passform. Die Fleecejacke fühle sich angenehm an und würde gut wärmen. Bei ein paar Kunden sei sie teilwiese etwas zu kurz im Schnitt oder etwas zu groß. Weiterhin sei sie sehr leichtgewichtig. 100 von 105 Kunden empfehlen die Jacke weiter.
 (Stand 18.10.2015)

Auch auf “Zappos.com” ist die The North Face Women’s Windwall 1 Jacket von insgesamt bisher 37 Rezensenten unter die Lupe genommen worden. Sie hat durchschnittlich 5 Sterne erhalten, was die bestmögliche Bewertung darstellt. Der Style, der Komfort und die Jacke allgemein wurden bewertet. Die Jacke sei sehr gut windabweisend und warm, zudem atmungsaktiv und leicht zu reinigen. Die meisten Rezensenten seien mit der Passform zufrieden, ein paar hätten die Jacke in eine andere Größe umtauschen müssen.
 (Stand 18.10.2015)