Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Approachschuhe anzeigen

The North Face
Verto Plasma Approachschuhe

mehr von The North Face
mehr aus Schuhe  Outdoorschuhe  Approachschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Robustheit
  • Griffige Vibram-Sohle
  • Schicke Optik

Produktbeschreibung

Die The North Face Verto Plasma sind vor allem für anstrengende Zustiege konzeptioniert. So bieten die Verto Plasma eine griffige Vibram-Sohle, einen stabilen Halt sowie ein angenehm gepolstertes Fußbett. Des Weiteren wurde bei der Konstruktion der The North Face-Approachschuhe auf eine robuste Bauweise geachtet. Neben einem Zehenschutz, bleiben die Schuhe auch dank dem umlaufenden Rand bei feuchten Gelände trocken. Zum Schluss darf aber auch der Design-Aspekt bei den Multifunktionsschuhen nicht vergessen werden. So sind diese auf jeden Fall alltagstauglich.

The North Face Verto Plasma Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewertet ein Kunde die Schuhe mit 5 von 5 möglichen Sternen. So lobt der Käufer vor allem den hervorragenden Grip, die hohe Robustheit sowie den angenehmen Tragekomfort. Auch in puncto Verarbeitungsqualität ist der User zufrieden.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.01.2016)

Auf dem Blog climbinggearreviewsuk.wordpress.com findet man einen ausführlichen Testbericht zu den The North Face Verto Plasma. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, das schicke Design sowie die tadellose Sohle.
Quelle: climbinggearreviewsuk.wordpress.com  (Stand 20.01.2016)